Durch jahrelange, sowie intensive Pflege und Betreuung unseres gewachsenen Privatkundenstammes haben wir uns den Ruf erarbeitet, zuverlässig & kompetent allen gestellten Aufgaben gerecht zu werden.
Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Großkunden aus der Industrie sowie diverse Hausverwaltungen dazu gewonnen.
Die Bezeichnung "TEAM“ wird bei uns aktiv praktiziert. Durch gezielte, flächendeckende und gemeinsame Schulungen können wir gewährleisten, dass wir als Team den gleichen Wissenstand unserer praktischen Ausführung haben. Bei ggf. auftretenden Problemen ist einer für den anderen da, sodass dem Endkunden schnellstmöglich ein Lösungsweg präsentiert werden kann und auch unvorhergesehene Dinge zu bewältigen sind.
Seit Juni 2011 im Team.
Zuständig für die Kundenbetreuung vor Ort, Baustellen- und Arbeitsüberwachung, Angebots- und Rechnungserstellung, usw.
Seit Oktober 2005 im Team.
Zuständig für die tägliche Auftragsabwicklung bei den Kunden, tägliche Neu-Installationen sowie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten.
Seit Februar 2017 im Team und hat im Februar 2021 erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen.
Zuständig für die tägliche Auftragsabwicklung bei den Kunden, tägliche Neu-Installationen, Erneuerung von Heizgeräten sowie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten.
STELLENAUSSCHREIBUNG: KAUFMÄNNISCHE BÜROKRAFT
Die Fred Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH ist ein etablierter Handwerksbetrieb mit einer stolzen Tradition von 30 Jahren. Unsere familiäre Unternehmenskultur und das Engagement unserer 11 Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Kaufmännische Bürokraft.
Ihre Aufgaben:
Als Kaufmännische Bürokraft bei Fred Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH werden Sie eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen spielen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Rechnungsschreiben und -verwaltung
Erstellung von Angeboten
Planung und Koordination von Terminen
Effiziente Terminverwaltung und -organisation
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse in der Büroorganisation
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
Kein Wochenenddienst
Unbefristete Anstellung
30 Tage Urlaub pro Jahr
Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und sich in einem dynamischen, familiären Umfeld entfalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr Anschreiben und Lebenslauf an info@fred-schulz.de.
Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam an unserer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.